die Silverfaster, genau. Nee, hat sich nix geändert, aber sie lassen jmd anderes reden. Der war grausamst, der Witz, auch bei dieser Softwar

e die Behauptung, dass sie intuitiv wäre. Ich lach mich tot. Selten so eine unintuitive Software gesehen. Und wie du schon sagst, die Video sind schlecht, die Stimme damals, Wahnsinn.
Auch stürzt die Software, bis heute, sehr gerne ab, was besonders lästig ist, wenn man dabei ist mit dem 210, wie von JvdL genannt, gerade 50 Dias am Stück "einscannen lässt".

Aber die Ergebnisse der Scans, wenn man es mal hinbekommt, sind wirklich qualitativ mit das Beste was es gibt.

Ich würde, wenn man es selber macht, ein Kalibrationsttarget verwenden, das spart ewig Nachbearbeitungszeit und das Programm ist eh nicht das schnellste und schlecht bedienbar...
Dieses Target gibt es auch bei denen, für Kodak oder Fuji, oft zum reduzierten Preis.