Kleine USV gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen und vor allem leisen USV. Die technischen Eckdaten sind sehr einfach, die USV muß ca. 10W für maximal 7 Sekunden puffern können. Das wichtigste ist aber, daß die USV absolut leise ist, also der Alarm abstellbar ist, kein Trafobrummen zu hören ist, keine Lüfter und auch keine laut klickenden Relais.

Zum Hintergrund:
Mein Haus hat eine Notstromversorgung, diese braucht aber bis zu sieben Sekunden zum Umschalten beim Stromausfall. Für die IT im Keller kommt wahrscheinlich was von APC zum Einsatz (wenn hier jemand günstigere, gute Alternativen kennt wäre ich auch für einen Hinweis dankbar). Da ich aber DSL Hybrid von der Telekom habe, muß mein Speedport aus Empfangsgründen im Schlafzimmer stehen. Und deshalb darf die USV keine Geräusche machen, da ich bei einem Stromausfall oder bei Stelbsttests nicht aufwachen will .

Viele Grüße,
Stefan