Da hat folgenden Grund....

Hallo,
Man munkelt, dass auf irgendeiner Spendenveranstalltung Bill an der Bar Tim angesprochen hat. Hier ging es darum, so Bill, dass irgendeine Pappnase im Vertrieb von Microsoft entschieden hat, die Bürosoftware Office für Geräte bis 10,1" kostenlos anzubieten. Nun hat Apple aber nur das iPad 12" im Programm, bei dem dieses Angebot nicht greift. Für Microsoft zu wenig um was dran zu verdienen. Da es sich aber langsam zum Verlustgeschäft entwickelt und Microsoft bei Änderung das Gesicht verlieren würde, bat er Tim hier doch Einfluss in zukünftige Geräte bezogen auf die Displaygrösse zu nehmen. Er könnte sich vorstellen, dass ein Teil der Gewinne gespendet werden. Tim soll Pipi in den Augen bekommen haben und noch von der Bar aus die Anweisung zur Änderung gegeben haben. Darauf sollen dann beide mit einem Glas Pellegrino angestoßen haben.

Gruß,
Helmut