Tochter des Nachbarn konnte das noch steigern

Hat ein neues iPhone 6 bekommen, und von ihrem alten das Backup migriert.

Dann herumgespielt, am Code rumgefummelt bis sie nicht mehr wusste wie er ist. Gerät war noch nicht gesperrt.
Dann "Hilfe", kannst du mal kucken?
Hab dann schon gesagt, kannste knicken und nur wiederherstellen.

Ok, dann löschen und wiederherstellen.
Beim migrieren von alten auf das IP6 wurde auch gleich "mein iPhone suchen" mit aktiviert. Also vor dem Löschen erst deaktivieren. "Wie ist das Passwort?" Von was äh, keine Ahnung? Ok dann neues an die Mailadresse senden lassen. Welche Mailadresse? Na dieda! Die gibts nicht mehr. Ist gelöscht.

Na super Mädel. Vielleicht fällt dir das Passwort noch ein, sonst kannste das Gerät gleich wegschmeissen. Hats dann noch in letzter Möglichkeit geschafft zu entsperren.
Verkaufen kann man es nie mehr weil nicht löschbar.

So Dinger sind kein Spielzeug.
----------
Gruss
Bitsurfer