Synology NAS - Netzlaufwerke nach Neustart immer weg???

hallo Gemeinde,
die Cloud Sync dienste der DiskStation und die Backup Funktion laufen ohne Probleme, aber separate Netzlaufwerke und Time Machine machen arge Probleme.

1. Time Machine:
habe das NAS seit ca. 4 Tagen und er hat es immer noch nicht geschafft ein komplettes TM Backup zu erstellen. Meine HDD hat eine Größe von 500GB.
Darüber hinaus ist mir aufgefallen, das TM ewig nach dem NAS mit dem TM Folder sucht.

Mac Datendienst und TM Unterstützung sind auf dem NAS aktiviert.

2. habe 2 Netzlaufwerke eingerichtet auf denen ich nur im Heimnetzwerk zugreifen muss, wenn ich etwas ablegen will was nicht auf der Lokalen Platte sein muss.
Habe ich die Laufwerke verbunden klappt alles soweit, aber starte ich den Rechner neu sind die Netzlaufwerke weg / nicht mehr verbunden.

Dann muss man jedes mal sich neu verbinden und die Login Daten eingeben.

Ein aufnehmen in die Anmeldeobjekte (Autostart) des Benutzers haben nichts gebracht.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke im Voraus.