Schön zu erfahren, dass wenigstens einzelne, größere Dateien gehen.

Ich wettere gar nicht dagegen Geld für irgendwas auszugeben. Sonst hätte ich ja auch was gegen .mac gehabt, kostet schließlich auch Geld. Ich würde Apple auch genau das Geld wieder geben, wenn ich dafür in iCloud wieder an ne iDisk käme. Keine Frage.

Aber wenn ich für 5 das so will ich ich das brauche, dann kostet mich das bei Dropbox 795 $ pro Jahr. Jeder weitere Benutzer noch mal 125 $ im Jahr. Das finde ich ist viel zu teuer.

Wie man an Turntablerocker sieht, und der ist, denke ich, keine wenig wissender Computerlaie, checkt aber fast niemand, wie diese Firmen spielen. Es wird etwas vorgegaukelt was nicht ist. Vor allem mit dem ganzen Pseudoplatz dem man sich "Geiz ist geil"-mäßig zusammenschnorren kann und auf den viele dann ganz stolz sind.

Ich habe keine 795 $ im Jahr übrig um ein paar GB Daten zwischen verschiedenen Menschen im www syncron zu halten.

Schöne Grüße,

Winni