Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Auch hier mein Tipp: Verbraucherzentrale! Das dürfte relativ schnell zu klären sein! n/t
Bei den Telekomikern hat sich aber nicht so viel verändert in den letzten Jahren...
– hase
(Marktplatz)
10.02.2012
Bin sehr gespannt, ob Du mit Deinem Anliegen im Shop durchdringst. Daumendrück - ansonsten ...
– fischl
10.02.2012
Vielen Dank für den direkten Kontakt! :-) n/t
– hase
10.02.2012
Um in meinem Haus, das vor 6J schon DSL+ISDN hatte, wieder DSL zu bekommen, mußte ich erst Analog...
– malloy
10.02.2012
Auch hier mein Tipp: Verbraucherzentrale! Das dürfte relativ schnell zu klären sein! n/t
– fischl
10.02.2012
Unglaublich. Und so etwas lässt man sich gefallen? n/t
– yum-yum
10.02.2012
Früher nie, aber man wird alt & resigniert. Sogar meine coucheigene Juristin meint, ich solls lassen
– malloy
10.02.2012
Einfach dem Auftrag widersprechen und online neu abschließen.
– Kovu
10.02.2012
Geht das rechtlich? Was sagen die Anwälte hier? n/t
– hase
10.02.2012
"Einfach dem Auftrag widersprechen …" Bitte? Das geht vielleicht im wilden Westen, aber nicht hier.
– bertel
10.02.2012
Doch, das geht. Die Telekom ist da sehr kulant.
– Kovu
10.02.2012
Kulanz ist aber eine ganz andere Voraussetzung. n/t
– bertel
10.02.2012
Ich hab ihm etwas empfohlen was ich und ein Bekannter genau so gemacht haben. Und nur darum geht's. n/t
– Kovu
10.02.2012
Ja, es ist aber so allgemein formuliert, dass daraus schnell falsche Schlüsse gezogen werden können. n/t
– bertel
10.02.2012
Jetzt kloppt euch nicht! ;-) Ich hab ja noch nach dem Anwalt gerufen! n/t
– hase
10.02.2012
Nie etwas unterschreiben ohne doppelte Ausfertigung oder Kopie. Punkt. n/t
– yum-yum
10.02.2012
Da hätte er auch stehen gehabt, dass er das "gewünschte" Paket gebucht hat. :) n/t
– Kovu
10.02.2012
Naja, man muss natürlich auch schauen, dass die Eckdaten auch im Dokument stehen, keine Frage. n/t
– yum-yum
10.02.2012
Bist Du sicher, dass der Preis höher ist? Prüfe das erstmal, bevor Du Dir den Stress machst.
– rmf
10.02.2012
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher...
– hase
10.02.2012
Ich glaube, das ist die Lösung...
– hase
10.02.2012
Am besten gleich kündigen, denn nach 24 Monaten gilt der reguläre Preis (+ 5 Euro).
– rmf
10.02.2012
Ja, hab ich auch gleich gedacht! Werd ich so machen. Und...
– hase
10.02.2012
Na, wie gesagt …
– rmf
10.02.2012
Wenn ich das recht überblicke, sind die Leute in den Shops auch nur so ne Art "Drücker", die..
– <gelöscht>
10.02.2012
da überblickst du das eigentlich richtig... n/t
– ulf
10.02.2012
Das ist branchenweit so. Auch die Mobile-Jungs im Saturn etc. sind nur Promoter. n/t
– bertel
10.02.2012
Genau so erlebt
– NorbertO
10.02.2012
Hier ganz ähnlich:
– Icanfix
10.02.2012
Mein Schwager wartet seit >3 Monaten auf die Schaltung des Telefons im neuen Haus. Leitung ist...
– schlossperle
10.02.2012
Nicht lange reden! Anwalt einschalten, dann geht's richtig schnell. Kosten lassen sich wieder holen. n/t
– fischl
10.02.2012
Das Stichwort lautet »persönlicher Kontakt«. Der ist auch für den *Ver*käufer besser, denn …
– vatolin
10.02.2012
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.