Man kann die Pleiades Super-S Combo und die SK-3500 Super-S Combo (v1) für 3TB-HDs upgraden...

Bei den Pleiades muss man aber vorher checken, welche Bridge verbaut ist.
Die alten Pleiades enthalten noch den Oxford OXUF924DS Chip, mit dem klappt das nicht.
Die neueren Pleiades und die SK-3500 Super-S Combo enthalten den Oxford OXUF934DSB Chip, den kann man mit einer neuen Firmware ausstatten, damit er 3 TB adressieren kann.

Hat hier auch prima mit einem SK-3500 Super-S Combo der ersten Generation geklappt.

Mit der neuen Firmware (v1.20.0104) ist das alte Gehäuse auf dem gleichen Stand wie die neuen SK-3500 Super-S Combo v2-Gehäuse.

Sie haben aber die gleichen Einschränkungen:
- alte Rechner mit 32bit-Chipset (erkennbar daran, das sie keine 4GB RAM adressieren können) kommen per Firewire nicht damit zurecht. Aber wohl per USB.
- das Mounten der HD am Rechner dauert recht lange, ein paar Minuten (!) Geduld sind angesagt.

Ansonsten läuft alle prima.
Die 3TB WD30EZRX kommen auch nach 11 Stunden Dauerkopieren auf gerade mal 49 °C in diesem Gehäuse, also alles im grünen Bereich...

PS: hier gibt es den Firmware-Flasher:

http://www.inxtron.com/firmware/oxuf934-1-bay-firmware

Nicht wundern, MacPower heisst jetzt inXtron, nachdem sie mit Tytech fusioniert sind.

Achtung: zum Flashen muss eine HD eingebaut sein. Und flashen kann man nur bei einer USB-Verbindung zum Rechner...