Danke. Hab es zwar schon immer so wie vorgeschlagen, ging aber nicht. Jetzt hab ichs hinbekommen.

Hallo,

die Tipps mit Zeichentabelle und Tastatur und Menü usw. hab ich seit eh und jeh so. Aber ich hab die Zeichen einfach nicht gefunden.
Der Screenshot hat mir dann, im Prinzip, weitergeholfen. Denn meine Zeichenübersicht sah anders aus, wenn auch 4x so groß. Denn ich hatte es auf "alle Zeichen" stehen. Und obwohl ich da latürnich auf griechische Zeichen bin, hab ich die nicht gefunden. Seltsam. Erst als ich durch den Screenshot sah, dass man das auch "einfacher" eingestellt haben kann, kam ich auf die Idee meine Zeichenpalette wieder so einzustellen. Leider konnte man auf dem Screenshot genau diese Dinge nicht sehen. Also musste ich raten und probieren. Irgendwann hatte ich es dann so, dann auf griechische Zeichen und dann gings endlich.

Danke noch mal,

schöne Grüße,

Winni