MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Idealerweise "RaspberryPiOS".

Mac & macOS – Fugal, 01.06.2026
Sei neugierig und investiere die Zeit, es lohnt sich auf jedem Fall!
Dadurch wirst Du sehr vieles viel besser verstehen und Du erhältst größere Freiheiten...

Viel Spaß!
----------
#UnplugTrump: Mach dich digital unabhängig von Trump und Big Tech! [kuketz-blog.de]
  • Erfahrungen mit Paperless NGX vs. DevonThink – Clumsy (Mac & macOS) 01.06.2026
    • Ach ja, kann Paperless auch OCR? – Clumsy 01.06.2026
    • Ich nutze PaperlessNGX als DevonThink-Ersatz – bin zufrieden. – Fugal 01.06.2026
      • Ja, das klingt gut, danke! – Clumsy 01.06.2026
        • Darfst Du... – Fugal 01.06.2026
          • Gut, klingt nach etwas Arbeit, aber warum nicht – Clumsy 01.06.2026
            • Idealerweise "RaspberryPiOS". – Fugal 01.06.2026
    • bin bei DevonThink wie auch bei anderen bezahl apps auf selbstgemachtes umgestiegen – daskeyboard 05.06.2026
      • Sag uns bitte mehr über deine DEVONthink-Version. Hat sie eine Importfunktion vom originalen DT? – apfelsaft 05.06.2026
        • Sag uns bitte mehr über deine DEVONthink-Version. Hat sie eine Importfunktion vom originalen DT? – daskeyboard 06.06.2026
      • Wie stellst Du sicher, dass Dein Vibecode keine Sicherheitslücken produziert? n/t – Fugal 05.06.2026