MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Ja, das klingt gut, danke!

Mac & macOS – Clumsy, 01.06.2026
Im Grunde halten mich zwei Sachen bei den Big Techs: DevonThink und Lightroom. Ich würde Apple nicht von heute auf morgen verlassen, aber zu wissen, dass es einen Plan B gibt, ist gut. An Office hängt mein Herz nicht. Das werde ich nicht mehr verlängern und durch Libre Office ersetzen.

Darf ich kurz fragen, was genau Docker und Container sind?
  • Erfahrungen mit Paperless NGX vs. DevonThink – Clumsy (Mac & macOS) 01.06.2026
    • Ach ja, kann Paperless auch OCR? – Clumsy 01.06.2026
    • Ich nutze PaperlessNGX als DevonThink-Ersatz – bin zufrieden. – Fugal 01.06.2026
      • Ja, das klingt gut, danke! – Clumsy 01.06.2026
        • Darfst Du... – Fugal 01.06.2026
          • Gut, klingt nach etwas Arbeit, aber warum nicht – Clumsy 01.06.2026
            • Idealerweise "RaspberryPiOS". – Fugal 01.06.2026
    • bin bei DevonThink wie auch bei anderen bezahl apps auf selbstgemachtes umgestiegen – daskeyboard 05.06.2026
      • Sag uns bitte mehr über deine DEVONthink-Version. Hat sie eine Importfunktion vom originalen DT? – apfelsaft 05.06.2026
        • Sag uns bitte mehr über deine DEVONthink-Version. Hat sie eine Importfunktion vom originalen DT? – daskeyboard 06.06.2026
      • Wie stellst Du sicher, dass Dein Vibecode keine Sicherheitslücken produziert? n/t – Fugal 05.06.2026