Kreditkarte ganz klar off! Und ApplePay werde ich mir nicht einrichten. Aber ich habe grade die Freeversion mal installiert...
...und die ist schon echt klasse.
Dafür gebe ich ein paar Euros aus - wenn ich dürfte.
Dafür gebe ich ein paar Euros aus - wenn ich dürfte.