... um genauer zu sein: es sind 2 Serienteile/Folgen mit mehreren Kapiteln. Z.Zt. konnte ich mit HB nur 1 Folge umwandeln. Die 2. Folge ...
wurde ignoriert. Wo kann ich die Einstellungen beim Wandeln in HB so ändern, dass ich entweder einen Klon der DVD erhalte (mit allen darauf enthaltenen Einstellungsmöglichkeiten für Sprachen / Untertitel etc.) oder wenigstens die 2 darauf gespeicherten Folgen separat?