Ist hier jemand mit VSCO Pro unterwegs? Wie geht Ihr darin vor? Ich kenne die App von früher, da gab es ja einige Änderungen :-)

Ich mochte die App damals schon sehr. Jetzt überlege ich, wieder „einzusteigen“, fühle mich jedoch mit diesen unfassbar umfangreichen Bildbearbeitungsprozessen etwas überfordert.
----------
Scheiß der Hund drauf.