Habe die Telefonnummer jetzt von iMessage und FaceTime abgemeldet. Wie lange dauert es wohl, bis meine Geräte das merken? Denn noch versuchen unsere iPhones iMessages zu senden. Die landen dann im Nirwana. Gruß Prodrive