Wenn ich mir diverse BMW anschaue

Die sind ja an Ausgeburt von Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
Dass die sowas bauen kann ich noch nachvollziehen. Aber wer sowas kauft , das ist tragisch.
----------
Es muss sich rechnen.
Sobald es sich rechnet macht es keinen Spass mehr.