Wenn ich mir diverse BMW anschaue
Die sind ja an Ausgeburt von Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
Dass die sowas bauen kann ich noch nachvollziehen. Aber wer sowas kauft , das ist tragisch.
Dass die sowas bauen kann ich noch nachvollziehen. Aber wer sowas kauft , das ist tragisch.