ich finde ihn gut. klar, ein paradigmenwechsel, aber vielleicht braucht ferrari das. den deutschen herstellern fehlt da ja der mut.

das exterieur ist final ja auch gar nicht von den beiden lovejoys, sondern vom ferrari-design team erstellt worden.
und – das fahrzeug richtet sich nicht an typische macfix-mitglieder. und für die, die bereits den v12, den brabus g und den porsche oldtimer in der garage stehen haben, ist das eine schöne ergänzung.