das habe ich nicht geschrieben :) Ich finde es erstaunlich, wie viel Resonanz es bei Leuten auslöst, die mit dem Thema eigentlich nichts zu

Fakt ist, dass es in der Ferrari community schon über die letzten Verbrenner Modelle Purosangue, Amalfi, Roma etc. Diskussionen gab, ob das noch richtige Ferrari sind. Für die Puristen hört eh alles ab dem F40 auf. Der Aktienkurs ist mit dem Launch des Luce um 7 % gefallen.