Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Ja, das ist die aktuelle Dynamik zu allem und jedem Thema heutzutage im Internet. ;) n/t
Gut, dass Apple keine Autos baut
– THORX™
(Tech & Media)
27.05.2026
Für mein Auto würde ich nicht mal 10% des Preises dieses "Luce" ausgeben ... Also sind mir Autos Apple / Ferrari etc. egal n/t
– wahlarzt
27.05.2026
Supersportwagen werden doch nur gebaut, um danach bei Scheichs oder Oligarchen in der Garage abgestellt zu werden.
– geronimo
27.05.2026
Der ist vor allem für China gebaut. Daran muss man ihn wohl messen n/t
– abraham.schneider
27.05.2026
immer diese extreme? Hässlich vielleicht, aber ekelhaft? n/t
– ulf
27.05.2026
Rein optisch ist es kein Ferrari, wie wir ihn kennen...
– fruchti2025
28.05.2026
Ein Glück ist das für einen von uns kein wirkliches Thema. Trotzdem erstaunlich, wie das die Welle macht..
– mak
28.05.2026
Ja, das ist die aktuelle Dynamik zu allem und jedem Thema heutzutage im Internet. ;) n/t
– Turntabletrocker
28.05.2026
und den Kia steht da nicht alleine...der Ford Explorer/VW Caddy ist da nicht viel besser n/t
– ulf
28.05.2026
Und nur weil man es sich nicht leisten kann, darf man nicht darüber sprechen oder es hässlich finden. OKeee n/t
– THORX™
28.05.2026
Ja, man darf nur über Dinge eine Meinung äußern, die man zum aktuellen Zeitpunkt selbst besitzen könnte.
– fruchti2025
28.05.2026
das habe ich nicht geschrieben :) Ich finde es erstaunlich, wie viel Resonanz es bei Leuten auslöst, die mit dem Thema eigentlich nichts zu
– mak
28.05.2026
ich finde ihn gut. klar, ein paradigmenwechsel, aber vielleicht braucht ferrari das. den deutschen herstellern fehlt da ja der mut.
– eyecandy
28.05.2026
vermutlich braucht man 2 Luce um einen Spot für den 12Cilindri zu bekommen ;-) n/t
– mak
28.05.2026
+1 n/t
– Benutzer
09.06.2026
Wenn ich mir diverse BMW anschaue
– Bitsurfer
28.05.2026
Wenn es eine Masseinheit für hässliche Autos geben würde, würde die auf jedenfall Jaguar heissen. Geht gar nicht der neue n/t
– Designer
28.05.2026
Welchen meinst du? Die Studie 00 oder den 01 der noch nicht offiziell vorgestellt wurde. n/t
– Bitsurfer
29.05.2026
Die Studie 00 gefällt mir. Ist halt keine Retro-Line! n/t
– fischl
30.05.2026
Ich finde den von innen sehr gut, und außen ist halt nicht klassisches Ferrari Design, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.
– JvdL
28.05.2026
+1 n/t
– Benutzer
09.06.2026
Italien kann aber auch schön, siehe den Fiat Multipla :) n/t
– crow
28.05.2026
Todschick! n/t
– erbse
28.05.2026
neee... neeeee. neeee. :-( . n/t
– waffel
28.05.2026
Der hat es auch ins Museum of Modern Art geschaft . n/t
– Bitsurfer
28.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.