Mein iPhone will immer wieder iMessages an eine Nummer senden, die gar kein iMessage kann.
Im GSM-Modul unserer Alarmanlage steckt eine SIM-Karte, die ich mal ganz kurz zum Einrichten in einem iPhone hatte. Seitdem versucht das iPhone immer wieder, erst eine iMessage zu schicken, die dann erst nach einiger Zeit dann als SMS rausgeht.
Kann man den Apple-Geräten irgendwie beibringen, bei bestimmten Empfängern nur SMS zu nutzen?
Gruß
Prodrive
Kann man den Apple-Geräten irgendwie beibringen, bei bestimmten Empfängern nur SMS zu nutzen?
Gruß
Prodrive