Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Ich habe die 7590, da geht's. Merkwürdig. n/t
Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) für FritzBox und Repeater. Rechne ich da richtig?
– Prodrive
(Tech & Media)
23.05.2026
Nicht ganz :)…
– erbse
23.05.2026
Autsch. Gut, dass mein Physiklehrer das nicht mehr erlebt hat.;-) n/t
– Prodrive
24.05.2026
Bei einem grossräumigeren Stromausfall sind dann die 5G Masten nicht auch tot? n/t
– Bitsurfer
23.05.2026
Die Betreiber müssen die Stromversorgung der Funkmasten für vier Stunden nach Stromausfall sicher stellen
– markus.ammann
23.05.2026
Hast du keine PV? Ich meine ja nur.
– Bitsurfer
23.05.2026
geht in D-Land nicht. Es lebe die Buerokratie. Man darf manuell umschalten. Oder umstecken. Jedenfalls hier. Inselloesung. n/t
– waffel
24.05.2026
Warum geht das nicht
– Bitsurfer
24.05.2026
ich habe jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, nach wieviel Millisekunden das Teil liefert?
– Röpsel
27.05.2026
Für kurze Stromausfälle täte es dann auch diese hier. Da gibt es keine Unterbrechung. l/i
– Prodrive
27.05.2026
Für kurze Stromausfälle täte es dann auch diese hier. Da gibt es keine Unterbrechung. l/i
– sysad
27.05.2026
Ich habe die 7590, da geht's. Merkwürdig. n/t
– Prodrive
27.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.