MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Ich habe die 7590, da geht's. Merkwürdig. n/t

Tech & Media – Prodrive, Düsseldorf, 27.05.2026
  • Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) für FritzBox und Repeater. Rechne ich da richtig? – Prodrive (Tech & Media) 23.05.2026
    • Nicht ganz :)… – erbse 23.05.2026
      • Autsch. Gut, dass mein Physiklehrer das nicht mehr erlebt hat.;-) n/t – Prodrive 24.05.2026
    • Bei einem grossräumigeren Stromausfall sind dann die 5G Masten nicht auch tot? n/t – Bitsurfer 23.05.2026
      • Die Betreiber müssen die Stromversorgung der Funkmasten für vier Stunden nach Stromausfall sicher stellen – markus.ammann 23.05.2026
    • Hast du keine PV? Ich meine ja nur. – Bitsurfer 23.05.2026
      • geht in D-Land nicht. Es lebe die Buerokratie. Man darf manuell umschalten. Oder umstecken. Jedenfalls hier. Inselloesung. n/t – waffel 24.05.2026
        • Warum geht das nicht – Bitsurfer 24.05.2026
    • ich habe jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, nach wieviel Millisekunden das Teil liefert? – Röpsel 27.05.2026
      • Für kurze Stromausfälle täte es dann auch diese hier. Da gibt es keine Unterbrechung. l/i – Prodrive 27.05.2026
        • Für kurze Stromausfälle täte es dann auch diese hier. Da gibt es keine Unterbrechung. l/i – sysad 27.05.2026
          • Ich habe die 7590, da geht's. Merkwürdig. n/t – Prodrive 27.05.2026