Ah, also zu Dateien wechseln und dann dort die Datei antippen, gedrückt halten und dann zurück zu Nachrichten?
Ich dachte es wäre so einfach wie Fotos verschicken.
„+“ Drücken und dann „Dokument“ zum Beispiel. Scheint Apple nicht vorzusehen.
„+“ Drücken und dann „Dokument“ zum Beispiel. Scheint Apple nicht vorzusehen.