Ah, also zu Dateien wechseln und dann dort die Datei antippen, gedrückt halten und dann zurück zu Nachrichten?

Ich dachte es wäre so einfach wie Fotos verschicken.

„+“ Drücken und dann „Dokument“ zum Beispiel. Scheint Apple nicht vorzusehen.
----------
Gruß
Matt

lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht
velwechsern.
werch ein illtum!

Ernst Jandl