Ich vermute eine Retourkutsche zum Thema MacBook Neo, wo er sich um den Sinn oder Unsinn des Neos echauffierte…
und ich den Vorschlag machte, dass jetzt noch ein iMac neo fehlt…
Oder er hat einfach nur einen schlechten Tag und das bei der Hitze. Da geht schon mal das Temperament durch.
Oder er hat einfach nur einen schlechten Tag und das bei der Hitze. Da geht schon mal das Temperament durch.