Ja, waren (eigentlich) richtig.

Ich habe aber keine Ahnung von deinem Backend und wie das bei den Beiträgen eingestellt ist. Müsste man prüfen. So ad hoc nur mit den beiden Screenshots wird's schwierig. Wenn sonst keine Benachrichtigungen kommen, schein sich das ja die Landschaften zu beschränken.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!