Wie zufrieden bist du mit dem externen Monitor? So soll mein zukünftiges Setup auch aussehen.
Bisher hab ich einen riesigen Ultrawide-Monitor, der wird mir einfach zu groß, der sperrige Schreibtisch soll weg. Alles ein wenig portabler und minimalistischer. Hab noch ein iPad für Sidecar, das ist mir aber ein wenig zu klein.