MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Ich überlege, damit meinen Picdrop-Account einzusparen. Vielleicht sind die Features nicht so umfangreich, muß ich mal vergleichen.

Tech & Media – mo, Hier, 25.05.2026
Das Meiste, was diese Angebote an Features anbieten, nutze ich oder meine Bilderanschauer eh nicht. Es geht lediglich darum, Fotos zu archivieren und in sicherer, angenehmer, leicht zugänglicher Art und Weise zu präsentieren.
----------
Scheiß der Hund drauf.
  • Beim Stöbern durch meinen All-Inkl.-Account stieß ich auf die Photo-Management-Lösung Lychee, arbeitet da jemand mit? Es sieht auf den – mo (Tech & Media) 25.05.2026
    • klingt gut, werde ich mal auf dem NAS ausprobieren n/t – ulf 25.05.2026
      • Ich überlege, damit meinen Picdrop-Account einzusparen. Vielleicht sind die Features nicht so umfangreich, muß ich mal vergleichen. – mo 25.05.2026
        • Picdrop ist overkill wenn du nur Fotos archivierst oder präsentierst. Es ist hauptsächlich gedacht, zur Zusammenarbeit mit Kunden – mak 25.05.2026
          • Eben, so hatte ich das früher gemacht. Seit ich aber nicht mehr für Kunden fotografier, brauche ich das nicht mehr. daher diie Überlgung. – mo 25.05.2026
          • ... fast vergessen: die wichtige Option Auswahlen aus Picdrop direkt in Lightroom oder C1 zu übernehmen. n/t – mak 25.05.2026
    • [Edit] Kann gelöscht werden. Hab's gefunden… n/t – magic_minidriver 25.05.2026