Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
klingt gut, werde ich mal auf dem NAS ausprobieren n/t
Beim Stöbern durch meinen All-Inkl.-Account stieß ich auf die Photo-Management-Lösung Lychee, arbeitet da jemand mit? Es sieht auf den
– mo
(Tech & Media)
25.05.2026
klingt gut, werde ich mal auf dem NAS ausprobieren n/t
– ulf
25.05.2026
Ich überlege, damit meinen Picdrop-Account einzusparen. Vielleicht sind die Features nicht so umfangreich, muß ich mal vergleichen.
– mo
25.05.2026
Picdrop ist overkill wenn du nur Fotos archivierst oder präsentierst. Es ist hauptsächlich gedacht, zur Zusammenarbeit mit Kunden
– mak
25.05.2026
Eben, so hatte ich das früher gemacht. Seit ich aber nicht mehr für Kunden fotografier, brauche ich das nicht mehr. daher diie Überlgung.
– mo
25.05.2026
... fast vergessen: die wichtige Option Auswahlen aus Picdrop direkt in Lightroom oder C1 zu übernehmen. n/t
– mak
25.05.2026
[Edit] Kann gelöscht werden. Hab's gefunden… n/t
– magic_minidriver
25.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.