MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

klingt gut, werde ich mal auf dem NAS ausprobieren n/t

Tech & Media – ulf, 25.05.2026
  • Beim Stöbern durch meinen All-Inkl.-Account stieß ich auf die Photo-Management-Lösung Lychee, arbeitet da jemand mit? Es sieht auf den – mo (Tech & Media) 25.05.2026
    • klingt gut, werde ich mal auf dem NAS ausprobieren n/t – ulf 25.05.2026
      • Ich überlege, damit meinen Picdrop-Account einzusparen. Vielleicht sind die Features nicht so umfangreich, muß ich mal vergleichen. – mo 25.05.2026
        • Picdrop ist overkill wenn du nur Fotos archivierst oder präsentierst. Es ist hauptsächlich gedacht, zur Zusammenarbeit mit Kunden – mak 25.05.2026
          • Eben, so hatte ich das früher gemacht. Seit ich aber nicht mehr für Kunden fotografier, brauche ich das nicht mehr. daher diie Überlgung. – mo 25.05.2026
          • ... fast vergessen: die wichtige Option Auswahlen aus Picdrop direkt in Lightroom oder C1 zu übernehmen. n/t – mak 25.05.2026
    • [Edit] Kann gelöscht werden. Hab's gefunden… n/t – magic_minidriver 25.05.2026