Genauso mache ich das…

Ich bisher auch, allerdings macht die Music App immer wieder Fehler und verursacht Chaos. Doppelte Songs im Album und ähnliche nervige Sachen. Die Woche habe ich ein paar Alben über den iTunes Store direkt auf dem iPhone gekauft, dort war alles korrekt, am MacBook Pro war aber plötzlich bei 2 Alben der Wurm drin. Er hat die Alben geteilt und einige Lieder separat angezeigt. Ich habe die Alben also wieder aus der Mediathek gelöscht und noch mal runtergeladen. Nun passt es , aber das passiert öfters und nervt.