MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Besser: Antwort posten, ohne den Startbeitrag zu verändern. n/t

Mobile & iOS – chrisB, Luzern (Schweiz), 23.05.2026
  • iPad eingefroren. Ausschalten geht auch nicht mit Taste oben rechts – Jochen (Mobile & iOS) 23.05.2026
    • Reset probieren… – erbse 23.05.2026
      • Danke, ;-) siehe mein Edit n/t – Jochen 23.05.2026
        • nächstes Mal am besten "edit" oder "edit: Lösung inside" in den Betreff :) n/t – mak 23.05.2026
          • Besser: Antwort posten, ohne den Startbeitrag zu verändern. n/t – chrisB 23.05.2026
          • +1) n/t – Jochen 23.05.2026