iPad eingefroren. Ausschalten geht auch nicht mit Taste oben rechts

Gibt es einen Trick ausser warten bis Akku leer ist?

Jochen

Edit: Habe was gefunden. Home Button + Lautstärke Taste gleichzeitig drücken