iPad eingefroren. Ausschalten geht auch nicht mit Taste oben rechts
Gibt es einen Trick ausser warten bis Akku leer ist?
Jochen
Edit: Habe was gefunden. Home Button + Lautstärke Taste gleichzeitig drücken
Jochen
Edit: Habe was gefunden. Home Button + Lautstärke Taste gleichzeitig drücken