Genauso mache ich das…

Meine Alben habe ich auf dem Rechner, sie werden mit Music (früher iTunes) verwaltet, was auch prima funktioniert. Mit dem iPhone synchronisieren und dann dort hören, klappt problemlos. Verwaltung, Abspielen, Cover, Tags, AirPlay, alles prima.