Kein Problem

Hier alles umgestellt. Die neuen Funktionen, die ich nicht brauche und auch nicht abonniert habe, habe ich aus dem Arbeitsmenu einfach entfernt. Da kommen jetzt auch im Alltag keine Nachfragen mehr, außer ich würde sie gezielt aufrufen. Im Prinzip alles wie gehabt, eigentlich kein Unterschied. Alles was vorher da war, ist auch weiterhin frei verfügbar.