Benutzt ihr noch die "alten" Versionen oder die neuen von Pages/Numbers/Keynote? Ich habe laufende Arbeiten mit vielen komplexen Dateien und
bin in Sorge, dass nicht alles mehr funktioniert in den neuen Versionen. Kann man die "alten" als BackUp auch noch parallel nutzen?