Da wird ja dann aber eine ganz andere Geschichte daraus.
Da geht es ja nicht mehr darum, wie man sich verantwortungsvoll gegen die Abhängigkeit von Großkunden absichert. Die Geschichte heißt ja jetzt: das Management profitiert von dieser kurzen Periode und alles andere ist uns scheißegal. Bin aber trotzdem raus.