erstens ist retrospektiv alles immer einfach und klar, zweitens alle Theorie grau.
Und drittens sag ich mal ganz ketzerisch: die Lehrenden sind nicht in der Praxis und ihre Theorien schöpfen sie aus der Retrospektive und Fantasie. Auf das, was man in den ersten Vorlesung Stunden lernt, ist in der Regel geschissen.
Ich sehe schon, dass wir hier nicht zu einer Meinung kommen. Das ist natürlich okay aber ich bin dann mal aus der Diskussion raus.
Ich sehe schon, dass wir hier nicht zu einer Meinung kommen. Das ist natürlich okay aber ich bin dann mal aus der Diskussion raus.