MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Da bräuchte ich einen Steuerberater und ein Unternehmen - ich hab beides nicht. Ich mach alles privat derweil. Aber ich frag mal nach. n/t

Mac & macOS – vibesman, Wien, 21.05.2026
  • Kopfzerbrechen wegen Neuanschaffung Macbook – vibesman (Mac & macOS) 21.05.2026
    • Kopfzerbrechen wegen Neuanschaffung Macbook – sysad 21.05.2026
      • Beim Air scheue ich die passive Kühlung... n/t – vibesman 21.05.2026
    • Ich würde tatsächlich ein wenig mehr ausgeben und das aktuelle 14“ MBP pro m5 mit 24GB Ram und 1 TB SSD kaufen – diddom 21.05.2026
      • Das hier schaut gut aus: – vibesman 21.05.2026
        • Ja n/t – diddom 21.05.2026
          • Ich hab mal angefragt - Rechnung gibt es ja auch - und eventuell noch Restgarantie bei Apple. n/t – vibesman 21.05.2026
        • Gibt's auch mit Garantie von Apple: – fruchti2025 21.05.2026
          • Den hatte ich auch schon beäugt. Allerdings 350 Euro - da bekomme ich neben Ladegerät noch so manch anderes Goodie n/t – vibesman 21.05.2026
            • Ja, aber die kannst Du ggf. voll steuerlich geltend machen (Rechnung auf Deinen Namen). n/t – fruchti2025 21.05.2026
              • Da bräuchte ich einen Steuerberater und ein Unternehmen - ich hab beides nicht. Ich mach alles privat derweil. Aber ich frag mal nach. n/t – vibesman 21.05.2026
    • Keinen M1 mehr. n/t – PowerMacHeiko 21.05.2026