Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
danke, ja stimmt, aber ist nicht wirklich nützlich. n/t
Fragen und Anmerkung zu den iPhone-Kameras: wurden die über die Jahre überhaupt besser?
– fpark
(Tech & Media)
21.05.2026
Das 13er fand ich in vielen Situationen auch so lala. Das aktuelle 17Pro liefert deutlich natürlichere Bilder.
– fruchti2025
21.05.2026
Ah, doch Stile gibt es – vielleicht nicht so viele. Ist aber mMn neu und war auf »Konstrastreich« eingestellt. Mal sehen obs nun besser wird n/t
– fpark
21.05.2026
Gold gips beim 15er nicht und auch sonst keine Anpassungen bei der Aufnahme. (Schatten, Licht, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur) n/t
– mak
21.05.2026
Sehe gerade, dass es wohl doch Stile beim 13 Pro gibt und man die auch finetunen kann:
– fruchti2025
21.05.2026
danke, ja stimmt, aber ist nicht wirklich nützlich. n/t
– mak
21.05.2026
Für den ein oder anderen vielleicht schon ;-)
– fruchti2025
21.05.2026
Hab dazu letztens ein interessantes Video gesehen (yt/i)
– Turntabletrocker
21.05.2026
Brownlee ist ein Daft Punk-Fan – sehr fein :-) Ja, ich schätze mal, das daher die Details oft »wegfallen«
– fpark
21.05.2026
Ich gab den Vergleich hier zwischen einem XR und einem 15er
– diddom
21.05.2026
Hier noch ein interessanter Artikel zum teilweise unnatürlichen Fotolook der aktuellen Smartphones
– fruchti2025
29.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.