Das 13er fand ich in vielen Situationen auch so lala. Das aktuelle 17Pro liefert deutlich natürlichere Bilder.
Viel einstellen kann / muss man appletypisch da nicht.
Bei mir steht "Stil" auf "Gold" (mit kleiner Anpassung) und das Format auf HEIF – dann kann man auch später noch den Fokus bei Portraits ändern oder den Stil raus nehmen. Stile gabs beim 13er fair aber noch nicht.
Bei mir steht "Stil" auf "Gold" (mit kleiner Anpassung) und das Format auf HEIF – dann kann man auch später noch den Fokus bei Portraits ändern oder den Stil raus nehmen. Stile gabs beim 13er fair aber noch nicht.