Fragen und Anmerkung zu den iPhone-Kameras: wurden die über die Jahre überhaupt besser?
Wenn ich mir bestimmte Bilder vom iPhone 8 und dem iPhone 13Pro ansehen (ähnliche Bilder in Bezug auf Objekt und Lichtverhältnisse) ansehe, stelle ich – in PS betrachtet – nicht soooo große Unterschiede fest. In manchen Situationen erscheint mir das 13 Pro so gar schlechter in Bezug auf die Details…
Daher die Frage: liegt es evtl. auch an den Einstellungen? Was wäre die beste Einstellung für gute Bilder?
Daher die Frage: liegt es evtl. auch an den Einstellungen? Was wäre die beste Einstellung für gute Bilder?