Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Keinen M1 mehr. n/t
Kopfzerbrechen wegen Neuanschaffung Macbook
– vibesman
(Mac & macOS)
21.05.2026
Kopfzerbrechen wegen Neuanschaffung Macbook
– sysad
21.05.2026
Beim Air scheue ich die passive Kühlung... n/t
– vibesman
21.05.2026
Ich würde tatsächlich ein wenig mehr ausgeben und das aktuelle 14“ MBP pro m5 mit 24GB Ram und 1 TB SSD kaufen
– diddom
21.05.2026
Das hier schaut gut aus:
– vibesman
21.05.2026
Ja n/t
– diddom
21.05.2026
Ich hab mal angefragt - Rechnung gibt es ja auch - und eventuell noch Restgarantie bei Apple. n/t
– vibesman
21.05.2026
Gibt's auch mit Garantie von Apple:
– fruchti2025
21.05.2026
Den hatte ich auch schon beäugt. Allerdings 350 Euro - da bekomme ich neben Ladegerät noch so manch anderes Goodie n/t
– vibesman
21.05.2026
Ja, aber die kannst Du ggf. voll steuerlich geltend machen (Rechnung auf Deinen Namen). n/t
– fruchti2025
21.05.2026
Da bräuchte ich einen Steuerberater und ein Unternehmen - ich hab beides nicht. Ich mach alles privat derweil. Aber ich frag mal nach. n/t
– vibesman
21.05.2026
Keinen M1 mehr. n/t
– PowerMacHeiko
21.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.