Ich habe extra Softwareaktualisierung auf aus gestellt.
Das wird ignoriert, da wird tagelang rumgequengelt ich soll doch mal aktualisieren, irgendwann mache ich das und es wird alles schlechter. Ich weiß, dass seit Jahren schon alles schlechter wird und bei älteren MacOS Versionen kann ich die Softwareaktualisierung ausmachen und sie ist aus.