Ein wenig enttäuschend

Hab hier grad 4 neue macstudios installiert. Grundsätzlich alles ok. Aber was auffällt ist dass es hie und da leichte darstellungsfehler oder unschönheiten gibt. Auch ruckeln aufspringende Meldungen ganz leicht. Also das sollte bei nem M4
Max echt nicht sein. Das ist irgendwie peinlich.