Tahoe - 's wird immer schlimmer
ich habe immer mehr "Kopfschüttel-Momente" beim neuen Liquid Glass Design.
Habe mich ja schon mehrfach zur "Music" app geäußert, aber ich finde immer wieder neue "Ungereimtheiten".
Während letztens noch das "Control Fenster" unten mitten im Song listing negativ auffällt (während ja oben Platz ohne Ende wäre), fiel mir jetzt auf, das man SONGS, die auf gleicher Höhe wie dieses Fenster sind, gar nicht mehr selektieren kann. Also nicht nur das das Fenster sowieso "im Weg" ist und Songs "überdeckt", sondern der ganze Bereich dort unten ist "tot" - auch wenn die Songs dort SICHTBAR sind. Man kann die Songs weder dort unten starten, noch selektieren (um z.B zu editieren).
Also WAS SOLL DAS CONTROL FENSTER DA UNTEN?
(musste mal aus mir raus .... Input diesbezüglich hatte ich auch schon an Apple geschrieben ...und nicht nur ich)
Habe mich ja schon mehrfach zur "Music" app geäußert, aber ich finde immer wieder neue "Ungereimtheiten".
Während letztens noch das "Control Fenster" unten mitten im Song listing negativ auffällt (während ja oben Platz ohne Ende wäre), fiel mir jetzt auf, das man SONGS, die auf gleicher Höhe wie dieses Fenster sind, gar nicht mehr selektieren kann. Also nicht nur das das Fenster sowieso "im Weg" ist und Songs "überdeckt", sondern der ganze Bereich dort unten ist "tot" - auch wenn die Songs dort SICHTBAR sind. Man kann die Songs weder dort unten starten, noch selektieren (um z.B zu editieren).
Also WAS SOLL DAS CONTROL FENSTER DA UNTEN?
(musste mal aus mir raus .... Input diesbezüglich hatte ich auch schon an Apple geschrieben ...und nicht nur ich)