MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

alternativ evtl. mal den noch probieren ...

Mac & macOS – abraham.schneider, Kolbermoor, 20.05.2026
https://defguard.net/wireguard-client/
----------
Das Wahlvolk will betrogen werden, aber einen gewissen Qualitätsanspruch wird man doch haben dürfen. (Georg Schramm)
  • Problem mit WireGuard – fhk (Mac & macOS) 20.05.2026
    • Wo hast du Wireguard her? – JoergH 20.05.2026
      • Ist aus dem App Store installiert. n/t – fhk 20.05.2026
    • doof gefragt: was passiert denn wenn Du es öffnest? Auf und direkt zu oder ...? n/t – abraham.schneider 20.05.2026
      • Kein auf und zu. Es passiert einfach nichts. n/t – fhk 20.05.2026
        • Deinstallieren und nochmal probieren, aber ich tippe auf zu altes System. n/t – JoergH 20.05.2026
          • Schon länger nicht aktualisiert, wohl ein Bug – workaround – renglm 20.05.2026
            • Danke, das war's. Die Fritzbox Config-Datei habe ich importieren können. – fhk 21.05.2026
    • alternativ evtl. mal den noch probieren ... – abraham.schneider 20.05.2026
      • "Download for free" funktioniert nicht (keine Reaktion). System zu alt? n/t – fhk 20.05.2026
        • na sollte ja laut der Seite auch im Appstore sein und ab 13.5 laufen n/t – abraham.schneider 20.05.2026
        • Vielleicht hier, habs nicht probiert! – renglm 20.05.2026
    • Danke schon mal. Am WE geht's weiter. n/t – fhk 20.05.2026
      • S.o. n/t – fhk 21.05.2026