Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Grandios, ich vermisse mein Fotolabor auch sehr. n/t
So, jetzt kann’s bald wieder losgehen analog...
– Gevatter
(Tech & Media)
20.05.2026
Grandios, ich vermisse mein Fotolabor auch sehr. n/t
– erbse
20.05.2026
Sehr geil. Wer ist denn der grüne Hupfer? n/t
– vibesman
20.05.2026
Den hat mir meine Lieblingspraktikantin geschenkt, als ich ihr von den geliebten Froscherln im Teich erzählt hab’. n/t
– Gevatter
20.05.2026
Uuuuhoo - und hat sie ihn vergebends geküsst? n/t
– vibesman
21.05.2026
Da wünsche ich viel Freude und großartige Ergebnisse! n/t
– cube4you
21.05.2026
Herrlich, ich wünsche Dir und uns viele tolle Abzüge :-) n/t
– mo
21.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.