MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Grandios, ich vermisse mein Fotolabor auch sehr. n/t

Tech & Media – erbse, Wuppertal, 20.05.2026
  • So, jetzt kann’s bald wieder losgehen analog... – Gevatter (Tech & Media) 20.05.2026
    • Grandios, ich vermisse mein Fotolabor auch sehr. n/t – erbse 20.05.2026
    • Sehr geil. Wer ist denn der grüne Hupfer? n/t – vibesman 20.05.2026
      • Den hat mir meine Lieblingspraktikantin geschenkt, als ich ihr von den geliebten Froscherln im Teich erzählt hab’. n/t – Gevatter 20.05.2026
        • Uuuuhoo - und hat sie ihn vergebends geküsst? n/t – vibesman 21.05.2026
    • Da wünsche ich viel Freude und großartige Ergebnisse! n/t – cube4you 21.05.2026
    • Herrlich, ich wünsche Dir und uns viele tolle Abzüge :-) n/t – mo 21.05.2026