So, jetzt kann’s bald wieder losgehen analog...
... grad’ hab’ ich die p2 auf den neuen Getriebeneiger gebaut und bin total begeistert.
Jetzt brauch’ ich nur noch Wasseranschlüsse im Elternhaus, da befindet sich meine Dunkelkammer mit großem Fachvergrößerer, mehr Zeit für freie Photographie und keine Major Depression-Schübe.
Ich hab’ ihn schon in der Nase, den vertrauten Geruch von Entwickler und Fixer.
Analogen Gruas,
der Gevatter

Jetzt brauch’ ich nur noch Wasseranschlüsse im Elternhaus, da befindet sich meine Dunkelkammer mit großem Fachvergrößerer, mehr Zeit für freie Photographie und keine Major Depression-Schübe.
Ich hab’ ihn schon in der Nase, den vertrauten Geruch von Entwickler und Fixer.
Analogen Gruas,
der Gevatter
