Das ist schon eine Drecksfirma!
Wie viele Milliarden Gewinn machen die mit den Teilen?!
https://www.heise.de/news/Bestaetigt-Varta-verliert-Apple-als-Kunden-schliesst-Werk-11299875.html
https://www.heise.de/news/Bestaetigt-Varta-verliert-Apple-als-Kunden-schliesst-Werk-11299875.html