Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Auch dir schönen Dank. Ich mach den Account mal neu. n/t
Irgendwie lustig. E-Mail und Speicherverbrauch...
– erbse
(Mac & macOS)
20.05.2026
Welche Speicheranzeigen sind das denn? Den Speicherverbrauch eines Postfachs siehst Du in den jeweiligen Accountinformationen:
– fruchti2025
20.05.2026
Naja, Speicher halt...
– erbse
20.05.2026
Macos = Mail > Rechtsklick auf den Posteingang > Accountinformationen n/t
– Turntabletrocker
20.05.2026
Danke, das kannte ich noch nicht…
– erbse
20.05.2026
Das ist dann der Speicherverbrauch der jeweiligen App inkl. Caches etc.
– fruchti2025
20.05.2026
Danke…
– erbse
20.05.2026
Wenn auf dem Server wirklich nicht so viele Daten liegen, dann wird es einfach ein "defekter" Cache/Datenbanken sein.
– Turntabletrocker
20.05.2026
Wiederherstellen habe ich mal probiert…
– erbse
20.05.2026
was meinst Du denn mit den 20 Mails? ...
– abraham.schneider
20.05.2026
Noch 2 Sachen die Du testen kannst ...
– abraham.schneider
20.05.2026
Auch dir schönen Dank. Ich mach den Account mal neu. n/t
– erbse
20.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.