MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Auch dir schönen Dank. Ich mach den Account mal neu. n/t

Mac & macOS – erbse, Wuppertal, 20.05.2026
  • Irgendwie lustig. E-Mail und Speicherverbrauch... – erbse (Mac & macOS) 20.05.2026
    • Welche Speicheranzeigen sind das denn? Den Speicherverbrauch eines Postfachs siehst Du in den jeweiligen Accountinformationen: – fruchti2025 20.05.2026
      • Naja, Speicher halt... – erbse 20.05.2026
        • Macos = Mail > Rechtsklick auf den Posteingang > Accountinformationen n/t – Turntabletrocker 20.05.2026
          • Danke, das kannte ich noch nicht… – erbse 20.05.2026
        • Das ist dann der Speicherverbrauch der jeweiligen App inkl. Caches etc. – fruchti2025 20.05.2026
          • Danke… – erbse 20.05.2026
    • Wenn auf dem Server wirklich nicht so viele Daten liegen, dann wird es einfach ein "defekter" Cache/Datenbanken sein. – Turntabletrocker 20.05.2026
      • Wiederherstellen habe ich mal probiert… – erbse 20.05.2026
    • was meinst Du denn mit den 20 Mails? ... – abraham.schneider 20.05.2026
      • Noch 2 Sachen die Du testen kannst ... – abraham.schneider 20.05.2026
        • Auch dir schönen Dank. Ich mach den Account mal neu. n/t – erbse 20.05.2026