Naja, Speicher halt...
Auf dem Mac mit macOS 15.7.5 unter Systemeinstellungen > Speicher.
Auf dem iPad mit iPadOS 18.7.9 unter Einstellungen > Allgemein > iPad-Speicher.
Auf dem iPhone mit iOS 26.5 unter Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher.
Den Dialog den du zeigst, finde ich unter Account nicht. Nicht im System, nicht in Mail.
Auf dem iPad mit iPadOS 18.7.9 unter Einstellungen > Allgemein > iPad-Speicher.
Auf dem iPhone mit iOS 26.5 unter Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher.
Den Dialog den du zeigst, finde ich unter Account nicht. Nicht im System, nicht in Mail.