Irgendwie lustig. E-Mail und Speicherverbrauch...
Ich verwende IMAP und habe aktuell vielleicht 20 Mails in Ein- und Ausgang. Eigentlich nur Text.
Schaue ich mir in der Speicheranzeige aber den Verbrauch an, zeigt sich was seltsames:
Auf dem Mac: 776.1 MB(!)
Auf dem iPad: 2,78 GB(!!!)
Auf dem iPhone: 72,5 MB(?)
Haha, was für ein Quatsch. Ausgerechnet auf dem iPad, dem Gerät mit dem wenigstens Speicher, sind knapp 3 GB doch grotesk. Auch 776 MB auf dem Mac sind albern. 72,5 MB auf dem iPhone sind ok. Wie erklärt sich sowas denn? Bei IMAP? Und was kann ich dagegen tun?
Schaue ich mir in der Speicheranzeige aber den Verbrauch an, zeigt sich was seltsames:
Auf dem Mac: 776.1 MB(!)
Auf dem iPad: 2,78 GB(!!!)
Auf dem iPhone: 72,5 MB(?)
Haha, was für ein Quatsch. Ausgerechnet auf dem iPad, dem Gerät mit dem wenigstens Speicher, sind knapp 3 GB doch grotesk. Auch 776 MB auf dem Mac sind albern. 72,5 MB auf dem iPhone sind ok. Wie erklärt sich sowas denn? Bei IMAP? Und was kann ich dagegen tun?